Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.952

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
das ist mir schon klar, aber ich soll halt nich groß Werbung machen eusa_think.gif eusa_think.gif

Außerdem sind beide Krane schon hier im Forum, hatte sie schon mal von außerhalb Fotografiert bearbeitet von moertel
  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964
Geschrieben

Hallo,

heute in Frankfurt beim Einkaufen unterwegs versteckt sich ein fetter Liebherr hinter einem Baum, der aber sofort als 280 EC-H erkannt werden will kreisch.gif

moto_0697_600x600_100KB.jpg

Um sicher zu gehen, muß ich natürlich gleich mal hin und nachsehen shades.gif

Und was kommt zum Vorschein:

moto_0700_600x600_100KB.jpg

Yepp - ein richtig schöner, nagelneuer Liebherr 280 EC-H - ein Traum Kran wub.gif
Gast stephan1964
Geschrieben

und weiter gehts mit ein paar schönen Aufnahmen, die Euch hoffentlich auch Freude machen rolleyes.gif

moto_0708_600x600_100KB.jpg

moto_0713_600x600_100KB.jpg

Geschrieben

Wenn euch der 160EC-B schon gefallen hat, was haltet Ihr von einem 280EC-H??? Und das mit 70m Ausleger!!!

280EC_H__0_.JPG

Im Gegensatzt zum 280er der beim Silobau eingesetzt wurde stand dieser hier auf dem normalen 280 Unterwagen, OK hier ist die HH etwas kleiner wink.gif

2009/03/post-7195-1237916129_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...