Tinu 0 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Hätte WK192 nicht geschrieben das es ein Foto aus der Kabine auf seiner Baustelle ist, ich hätts doch glatt für ein Foto einer sehr guten Modellbaustelle gehalten..... sieht irgendwie so unrealistisch so gekünstelt aus.... Nichts für Ungut WK192 ist nicht böse gemeint. Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Hab ich im ersten Moment auch gedacht, aber das Denken überlasse ich anderen... Zitieren
WK192SL 0 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Oder der Blitz hat zum rechten Zeitpunkt eingeschlagen.. Nein,hier hat kein Blitz eingeschlagen, das Licht ist so stark das sogar das vordere Drittel des Auslegers angestrahlt wird! Es sind drei Strahler am Turm,die Baustelle ist außerhalb der Stadt und ich musste einen Strahler ganz nach unten neigen weil sich Bewohner über das grelle Licht beschwerten Zitieren
WK192SL 0 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hätte WK192 nicht geschrieben das es ein Foto aus der Kabine auf seiner Baustelle ist, ich hätts doch glatt für ein Foto einer sehr guten Modellbaustelle gehalten..... sieht irgendwie so unrealistisch so gekünstelt aus.... Nichts für Ungut WK192 ist nicht böse gemeint. Gruess Tinu Man könnte es wirklich für eine Modellbaustelle halten,aber schau dir mal die Baustelle bei Tageslicht an. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Hi WK192SLJa stimmt bei Tag sieht das ganze etwas anders aus Eben wollte dir nicht auf die Füsse treten. Gruess Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.