Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.952

Recommended Posts

Geschrieben
Hätte WK192 nicht geschrieben das es ein Foto aus der Kabine auf seiner Baustelle ist, ich hätts doch glatt für ein Foto einer sehr guten Modellbaustelle gehalten..... whistling.gif sieht irgendwie so unrealistisch so gekünstelt aus....
Nichts für Ungut WK192 top.gif ist nicht böse gemeint.

Gruess Tinu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hab ich im ersten Moment auch gedacht, aber das Denken überlasse ich anderen... whistling.gif
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Oder der Blitz hat zum rechten Zeitpunkt eingeschlagen.. whistling.gif whistling.gif

Nein,hier hat kein Blitz eingeschlagen, biggrin.gif das Licht ist so stark das sogar das vordere Drittel des Auslegers angestrahlt wird! Es sind drei Strahler am Turm,die Baustelle ist außerhalb der Stadt und ich musste einen Strahler ganz nach unten neigen weil sich Bewohner über das grelle Licht beschwerten kreisch.gif
Geschrieben

1.jpg

Hätte WK192 nicht geschrieben das es ein Foto aus der Kabine auf seiner Baustelle ist, ich hätts doch glatt für ein Foto einer sehr guten Modellbaustelle gehalten..... whistling.gif sieht irgendwie so unrealistisch so gekünstelt aus....
Nichts für Ungut WK192 top.gif ist nicht böse gemeint.

Gruess Tinu

Man könnte es wirklich für eine Modellbaustelle halten,aber schau dir mal die Baustelle bei Tageslicht an.
Geschrieben
Hi WK192SL

Ja stimmt bei Tag sieht das ganze etwas anders aus whistling.gif Eben wollte dir nicht auf die Füsse treten. top.gif

Gruess Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...