Tinu 0 Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Hi zusammenHey moertel schön das du auf dem lezten Bild genau das zeigst was ich anfang's Woche beim 280er in Basel bemerkt habe und zwar der Reperaturgalgen auf den Gegenausleger, ist das jezt neu das Liebherr die Krane mit dem Galgen ausstattet??? Ich meine bis jetzt sah man dies doch nur bei den Speziell für den Kraftwerksbau entwickelten 280er. Und wird das nur bei den Kranen ab 280 gemacht od auch bei den kleineren???Gruess Tinu bearbeitet 30. August 2008 von Tinu Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Ich denke das das wird nur bei hohen Kränen angebaut. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Aha du meinst wohl weil es zu umständlich und auch zu teuer wäre einen Autokran für auch noch so eine kleine Reperatur ranzuschaffen? (Gut würde ja auch Saumässig aussehen einen LTM1500 mit Wippe nur um mal die Hubseilwinde od was kleineres auszutauschen) Gruess Tinu bearbeitet 30. August 2008 von Tinu Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 (Gut würde ja auch Saumässig aussehen einen LTM1500 mit Wippe nur um mal die Hubseilwinde od was kleineres auszutauschen) Wäre das nicht besser für uns? gruß Simon Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.