Tinu 0 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Hi AlexxJUP zu den "Chnorzies" am Übergang, zu denen gehöre ich auch. Meistens wird ja das Chaos durch uns verursacht..... Aber der Spanier hatte es auch mit den Fahnen übertrieben... wie ging das? Spanien, Schweiz, Frankreich, Portugal und noch eine Deutsche od???Übrigens deine Deutschfahne war sogar vom Kleinhüniger Hafen aus gut zu sehen!!! AHA ist ein 30/30 Danke für die Aufklärung! Dachte weil am Platzkran von euch in Augst auf der Tafel 40/40 stand........Bedienen normal den Hafen zwischen 0700/0730 und zwischen 0900/1000 aber wir werden uns schon bemerkbar machen, keine Sorge!!! Aber erst wenn wir wieder vom Hafen raufkommen. Gruess Tinu Zitieren
alexx 0 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Hi TinuDas war ja endlich mal wieder was aufregendes heute, haha Danke für den "SBB-Gruss" (und falls du es über den Zaun schaffst, kannst gern mal hochkommen) Güsse Alex Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Habe gestern an der Marina beim CENTRO einen nigelnagel neuen EC-H 280 von Breuer + Wasel entdeckt. Also ein Leihkran. Was da nun gebaut wird- und welche Fa. dort etwas baut- konnte ich nicht ausfindig machen!Hier einige Bilder- leider bescheidenes Nieselwetter! bearbeitet 24. August 2008 von Beat Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) und hier die Kabine! bearbeitet 24. August 2008 von Beat Zitieren
Berns 0 Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 So einer ohne Kabine steht auch an der A4 bei einer Nagel Niederlassung ...Kann mir jemand sagen was das für ein Krantyp ist? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.