Kai 2 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 @Kai: LH 256HC, 46,6m HH, 65m Ausladung, Bj. 1987. Den bin ich selbst schon einen Tag lang als Vertretung gefahren...AUJA... Immer wieder schön anzusehen dieses Gerät. Mag ich auch lieber als den HC-S, die Hakenflasche desse finde ich so.., naja, wie soll ich sagen, so lala... Gefällt mit die 2-Strang besser. Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 AUJA... Immer wieder schön anzusehen dieses Gerät. Mag ich auch lieber als den HC-S, die Hakenflasche desse finde ich so.., naja, wie soll ich sagen, so lala... Gefällt mit die 2-Strang besser. Lieber Herr Kai,da hab ich noch was für Sie. Zitieren
roadix 0 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Und noch etwas aus Frankfurt/Main. Ein 256 HC von Max Bögl. Das ist doch die Hakenflasche/Laufkatze, mit auch 4-strängig gefahren werden kann? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.