tomac 9.589 Geschrieben 24. Juli 2022 Geschrieben 24. Juli 2022 Diese Bodenplatte hat es echt in sich. Da geht auch am eingesetzten Gerät schon mal was zu Bruch. In diesem Fall wohl eine Scheibe an der Kabine des KMC. Der Hitachi Zaxis 350 LCN ist wohl ein Mietgerät von Kiesel. 5 Zitieren
Atlasmalte 10.431 Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 Auf der Baustelle in Düsseldorf bricht der KMC 520 mit der Erdbauausrüstung die letzten Reste der alter Untergeschosse ab. In dem Bereich, in dem die Bodenplatte bereits entfernt ist, richten sich bereits die Hochbauer der Firma Züblin ein. 5 Zitieren
tomac 9.589 Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 In einer Arbeitsgemeinschaft mit P&Z bricht Herzog das alte Vallourec Werk in Düsseldorf Reisholz ab. Das Gelände ist riesig ..... ab schlecht einsehbar. Herzog setzt dort unter anderem einen Hitachi Zaxis 350 und den Hitachi Zaxis 470LCH ein. Und dann habe ich noch paar Bilder von dem Abbruch in Wuppertal auf der Kamera gefunden. Morgen kommen weitere Bilder von Herzog. Ich sage nur KMC auf Tieflader 🙂 4 Zitieren
tomac 9.589 Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Timmerhaus hat den KMC von Herzog geladen und wartet an der Hagedorn Baustelle auf die Abfahrt. Ich vermute mal, dass der Bagger auf die Vallourec Baustelle in Reisholz geht. 8 Zitieren
Daniel954 713 Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Herzog hat letztens einen neuen KMC abgeholt, der ist sogar "speziell" im Vergleich zu den normalen KTEG Baureihen 🙃 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.