tomac 9.175 Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 Das Gebäude an der Schwannstraße ist in den letzten Wochen ziemlich geschrumpft. Ich schätze mal, dass der "oberirdische" Abbruch noch maximal 1-2 Wochen dauert. Mit der Firma Loock ist auch bereits der Grundbauer vor Ort. Anscheinend wird im Anschluss direkt die Baugrube für einen Neubau erstellt. 1 Zitieren
tomac 9.175 Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 An der Schwannstraße sind aktuell noch 3 Hitachi Zaxis 350 und der KMC von Herzog im Einsatz. Dank Oilquick wechseln die Bagger die Anbaugeräte extrem schnell. 2 Zitieren
tomac 9.175 Geschrieben 3. November 2017 Geschrieben 3. November 2017 Neben den Großgeräten finde ich auch immer wieder die ganzen Kleinfahrzeuge total interessant, so wie hier den Mercedes Vito und den Iveco. Und dann konnte ich auch gestern mal den KMC in Aktion erleben. Was eine tolle Maschine. Sagt Bescheid, falls es langweilig wird :-) 1 Zitieren
tomac 9.175 Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 Der oberirdische Abbruch an der Schwannstrasse in Düsseldorf ist erledigt. Jetzt gräbt sich Herzog durch die Keller/Tiefgarage. Neben drei Hitachi ZX350, dem Hitachi ZX470, dem Hitachi ZW250 Radlader und einer Brecheranlage ist als Unterstützung ein Cat 329E der Firma Winz auf der Baustelle. 1 Zitieren
tomac 9.175 Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Ein paar Bilder habe ich noch von dieser Baustelle auf der Kamera gefunden. 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.