tomac 9.175 Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Am Sonntag habe ich es endlich mal nach Gerresheim zum Sana Krankenhaus geschafft. Herzog hat dort unter anderem das Schwesternwohnheim abgebrochen. Ich hatte ja immer gedacht, dass der Kiesel KMC den Hitachi Zaxis 470 LF ersetzten soll. Falsch gedacht und ganz im Gegenteil. Der 470 wurde einer Frischzellenkur unterzogen und in der Kiesel Farbkombination neu lackiert, Und der Bagger sieht damit klasse aus. Der KMC ist auch noch auf der Baustelle, hat aber schon wieder den Erdbauausleger montiert. Weiterhin sind noch zwei Zaxis 350 und ein Hitachi ZW250 Radlader auf der Baustelle. Den Radlader hatten wir hier glaube ich auch noch nicht. Zitieren
tomac 9.175 Geschrieben 13. August 2017 Geschrieben 13. August 2017 Vor zwei Wochen habe ich in Mönchengladbach diese Baustelle von Herzog gefunden. Im Einsatz sind, oder besser waren, dort ein Walzenzug, ein Hitachi Zaxis 250 und ein 350. 1 Zitieren
tomac 9.175 Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 Auf dem Weg zum Alphaville Konzert am Samstag in Schloss Rheydt bin ich gestern an der Ritterstraße an dieser Herzog Baustelle vorbei gekommen. 1 Zitieren
tomac 9.175 Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Herzog hat seine beiden LFs, eine Fuchs Umschlagbagger einen Hitachi Zaxis 350 und einen kleinen Komatsu Radlader auf der Schwannstrasse in Düsseldorf im Einsatz und bricht dort einen größeren Gebäudekomplet mit Tiefgarage ab. 1 Zitieren
tomac 9.175 Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 Mit den beiden LFs auf der Baustelle kommt Herzog gut voran. Die zweigeschossige Tiefgarage macht die Arbeiten allerdings nicht ganz einfach. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.