19wolfi84 17 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 wie gesagt ich hatte an kawasaki da, da braucht der cat im vergleich gar nix ;-) Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Hier mal die ersten Fotos vom neuen "Eisenschwein". Sieht aus wie aus dem vollen gefräst. Top verarbeitet. Größe des Laders kann man abschätzen, wenn man unsere LRT-HD Schaufel daran sieht. 5,4 cbm, Schnittbreite 3.400 mmIch finde er ist gelungen. Er ist beim Fachpublikum sehr gut angekommen. Steht auf der Eröffnung von Kiesel Ungeheuer in Leonberg. Noch bis morgen zu besichtigen. Der Rest der dort steht ist übrigens auch sehr sehenswert.Das neue Eisenschwein geht so übrigens auf die Bauma. Sehr gut Aussehen tut er schon mal. Was er kann wird er beweisen müssen. Zitieren
SJ413 0 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ist halt ein orangener Kawasaki Bin ja morgen dort, schaun mer mal. Gruß Wolfgang Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Innen ist er schon Hitachi. Ich finde das orange steht im gut. Ich mag solche dicken Dionger, egal welche Marke, da geht einem als Metallbauer das Herz auf:) einen 3 x 4 x 6 m großen Metallklotz genommen und aus dem Vollen gefräst:) Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Hier nochmal aus einer etwas anderen Perspektive. Auch Interresant der 350 er Kettenbagger im Hintergrund. mit der verschiebbaren Kabine. Der geht auch auf die Bauma.PS ich bin nachher auch noch mal da. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.