Baumafreddi 31 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hat irgendwie was vom Cat 365 CL ............ Zugegebenermaßen hat der Oberwagen des Doosan eine gewisse Ähnlichkeit mit dem des Cat 365C. Es handelt sich dabei um einen Bagger und da ist es nicht verwunderlich, dass dessen äußeres Erscheinungsbild dem seiner Mitbewerber gleicht. Abgesehen davon ist es ganz normal, dass sich Hersteller, die sich erstmalig in eine neue Maschinenklasse vorwagen, ein besonderes Augenmerk auf den Wettbewerb haben und sich hier und da an den erfolgreich im Markt etablierten Produkten orientieren.Niels-Baumafreddi Zitieren
Max01 730 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Na hier sind wieder die Baggerexperten mit ihren schlauen Äußerungen am Werk! Is doch überall das gleiche, seht euch doch die PKW heutzutage an! Sieht doch alles gleich aus! Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 hier mal einer der verladen wird . Bin zwar kein Baggerexperte aber diese Verladung dann dieser Tieflader samt LKW...ich weis nicht...der würde bestimmt bei uns nicht weit kommen auf der Strasse oder???Schick sieht der ajf aus muss ich sagen.Nun mal das Videohttp://www.youtube.com/watch?v=TS0uoHY_03w...;feature=g-vrecDennis Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Firma Karfril & Reinwald haben auch einen DX 700 im Fuhrpark seit neustem mit Oilquick steht momentan an der A9 Richtung Berlin Höhe Weißenfels und reißt die Fahrbahn raus. Bilder konnte ich leider keine machen da ich nicht Multitaskingfähig bin Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Müsste dann der hier sein?https://www.facebook.com/media/set/?set=a.5...2598&type=1Sieht genial aus in dem Blau bearbeitet 17. August 2013 von baggerphil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.