Cat M 315 CL 1 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Super bild . Hast du noch mehr davon? Zitieren
JanTB175 0 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Die haben kein Blut, sondern Diesel in den Adern Ja, du hast recht, das können wirklich nicht alle - es gibt eben halt Baggerfahrer und Baggerfahrer.Eines ist sehr bedauerlich - viele Ältere scheiden in den nächsten Jahren aus und Junge wachsen nur sehr begrenzt nach. Richtig gute Raupenfahrer kenne ich auch nur Ältere Das wird in den nächsten Jahren wohl noch ein Problem - der so genannte Fachkräftemangel.VGMatthias (Vater von Tobi)dieses problem hat mich in meiner vorherigen frima ziemlich wütend gemacht. wenns drum ging einfachste arbeiten mit einer raupe auszuführen dann hat man pensionierte mitarbeiter geholt alter 70 Jahre. Handumkehrt hiess es die jüngeren können es ja nicht. wie soll man es denn lernen wenn man keine erfahrungen auf denn maschinen bekommt? Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 dieses problem hat mich in meiner vorherigen frima ziemlich wütend gemacht. wenns drum ging einfachste arbeiten mit einer raupe auszuführen dann hat man pensionierte mitarbeiter geholt alter 70 Jahre. Handumkehrt hiess es die jüngeren können es ja nicht. wie soll man es denn lernen wenn man keine erfahrungen auf denn maschinen bekommt?Hey Jan,bei den Thema gebe ich Dir voll recht, das ist genauso als wenn ein Neuer anfängt und der Alte sag nach einer halben Stunden schon gehmal mat runter das mache ich selber! Kein Verständnis dafür haben hilft keinen dabei!Gruß Sigi Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Hallo SeppDu triffst den Nagel auf den Kopf Ich hab ja nicht gesagt das alle Baggerfahrer so sind, ich behaupte nur es gibt mehr solche wie solche Nur wenns mehr wie dich geben würde, würde man gute Baggerfahrer auch schneller erkennen Schlechte Fahrer kommen in die Hölle - Gute überall hin! Gruß und bis dann Zitieren
unex 65 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ein Blick in eine Baugrube gegenüber vom Kaufhaus am Brühl ,wo ein Hotel entstehen soll Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.