unex 65 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Das ist wohl zur Zeit Deutschlands bekannteste Baugrube - Parkhaus am Zoo in Leipzig .Hier wurden innerhalb von 8 Tagen zwei 75 kg Fliegerbomben gefunden .Beide wurden vor Ort entschärft !Wer weiß was noch kommt !Mit freundlichen Grüßen Lothar Zitieren
cat power 15 Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 Ich hab mal wieder was sonst schläft das Thema noch ein Wäre schade drum Zitieren
cat power 15 Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 Ihr könnt jetzt auch wieder Bilder reinstellen,denn wenn das Wetter so schlecht ist sehe ich mir gerne Bildervon Gruben bei Schönwetter an Zitieren
cat power 15 Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 Das hier ist auch eine art Baugrube allerdings für einen Schacht,das Schwierige daran war die tiefe (5,50)und die ca 3m Felsschicht ohne Meißel ging gar nichts. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.