Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.982

Recommended Posts

Gast Liebherr Power
Geschrieben
@ ZX250

Das Thema passt hier zwar nicht hinein aber ich benatworte dir deine Aussage wegen mangelnder Fachkräfte.

Du meinst das es wenige Nachwuchsbaggerfahrer gibt?? Da irrst du dich gewaltig.
Ich persöhnlich bin 21 Jahre jung und habe Landschaftsgärtner gelernt, hab wärend der Ausbildung das Baggerfahren für mich endeckt und tu das nun seit 2 Jahren bei einer Tiefbau Firma.
Bilder gibts bei Rolf Scheuermann Heilbronn.
Das Problem liegt nicht daran das es zu wenige Fahrer gibt, das Problem liegt darin das nicht viel interesse darin besteht seine jungen Fahrer zu förden. Ich habe mit einem 14 to Kettenbagger angefangen und habe mich aber von anfang an für Mobilbagger fahren interessiert, aber Chef zeigte kein Interesse. Erst als ich kurz vor der Kündigung war bekam ich einen Mobilbagger und muss mir aber dafür jeden Tag Diskriminierungen anhören.
Ich kann es nur nicht verstehn warum man als Chef oder "alte Baggerhasen" kein Interesse hat seinen Nachfolgern am Arm zu schnappen und ihnen Tipps und Tricks zeigt.
Und so ist das bei vielen Firmen die gleichaltrig wie ich sind.
Es soll nicht heißen das alle Baggerfahrer kein Interesse zeigen seinen Nachfolgern unter die Hände zu greifen, nur welcher junge Baggerfahrer wäre nicht froh wenn er Bagger,Lader,Raupe usw fahren/probieren könnte.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

also bei mir bekommen die Jungs immer Ihr Recht und dürfen sich auch so richtig beweisen, da trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen. whistling.gif whistling.gif

Diese selbsternannten LKW,Fahrer oder MASCHINISTEN erkennst du nach einer Stunde. kreisch.gif kreisch.gif

Sepp wave.gif bearbeitet von LH2010
Gast Liebherr Power
Geschrieben
Hallo Sepp

Du triffst den Nagel auf den Kopf top.gif top.gif

Ich hab ja nicht gesagt das alle Baggerfahrer so sind, ich behaupte nur es gibt mehr solche wie solche mad_red.gif
Nur wenns mehr wie dich geben würde, würde man gute Baggerfahrer auch schneller erkennen top.gif top.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Hi LH P

es ist doch heute so, jeder ist der Beste ob er jetzt aus dem Osten kommt oder bei uns schon irgendwas angestellt hat. whistling.gif whistling.gif

Will mich jetzt nicht groß auslassen, sonst bekomm ich wieder einen dicken O Hals. eusa_think.gif eusa_think.gif

Sepp wave.gif wave.gif bearbeitet von LH2010
Geschrieben

Ich möchte noch 4 Bilder zum Thema Baugruben zeigen .

Habt Ihr schon einmal SO ein Chaos in einer Baugrube gesehen ???

Der Erdbauer ist der dumme und Raümt alles weg ,er muß ja sein Planum ziehen .

Die Bilder sind über 10 Jahre alt ,und zeigen den Umbau des Leipziger Hbf-Ostseite .

Den Rohbau hatte Walter-Bau erstellt .

Mit freundlichen Grüßen Lothar

2010/09/post-7076-1284710377_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...