unex 65 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Herstellen des Feinplanums im Leipziger Hbf .Auch eine Art Baugrube überdacht ,ohne Regen von oben . Zitieren
unex 65 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Bild 2 - 5Als die Pumpen für die Grundwasserabsenkung ausfielen ,hatten wir dafür Wasser von unten Zitieren
unex 65 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Samsung bei dem Austausch der defekten Pumpe zum Absenken des Grundwassers.Ein Profi bei der täglichen Wartung des Cat .Mit freundlichen Grüßen Lothar Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Es ist mir manchmal ein Rätsel ,wie Baggerfahrer solche Baugruben Ausheben ,einfach Profimäßig Mit freundlichen Grüßen LotharDie haben kein Blut, sondern Diesel in den Adern Ja, du hast recht, das können wirklich nicht alle - es gibt eben halt Baggerfahrer und Baggerfahrer.Eines ist sehr bedauerlich - viele Ältere scheiden in den nächsten Jahren aus und Junge wachsen nur sehr begrenzt nach. Richtig gute Raupenfahrer kenne ich auch nur Ältere Das wird in den nächsten Jahren wohl noch ein Problem - der so genannte Fachkräftemangel.VGMatthias (Vater von Tobi) Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Herstellen des Feinplanums im Leipziger Hbf .Auch eine Art Baugrube überdacht ,ohne Regen von oben .War gleich nach der Wende im Leipziger HBF. Danach wurde der doch grundlegend saniert. Was baut ihr denn jetzt dort? Sieht mir ganz so aus, als ob ihr in der Verteilerhalle wühlt?PS: Allein der Bahnhof ist schon eine Reise wert bearbeitet 15. September 2010 von ZX250 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.