ZX250 104 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 einen schönen LKW hat er auch, nicht wahr?? Zitieren
A904C 0 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo zusammen,am Anfang des Themas war eine Video von einem "schnellbaggernden" Bagger beim Dumper laden zu sehen, habe bei Youtube etwas ähnliches gefunden...Gruß Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 @ A904Cschnell allein ist nicht immer wichtig .Effizienz ist meiner meinung nach das zauberwort.. dafür hätte der dumper näher stehen müßen (also weiter zurückfahren) und die kelle hätte voller sein können wenn er nicht einfach in die berge kloppen würde sondern gleich auf höhe gehen würde ( weniger nacharbeit und weniger arbeitsspiele, weil hier siehst du ja wie nahe er immer vor die kabine ranziehen muß und dadurch nen längeren weg hat bis zum dumper) wär des optimal, weil schnell genug ist der Bagger ja aber nu ist gut mit klugscheissen nice day und viel spaß beim zuschauen heute abend lg Thomas Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Hi leuts, der erwin mit seinem 340er ist gerade im allgäu, genauer in Pfronten an einer flussverbauung.mag ja sein daß er baggerfahren kann, aber ich hab noch nie im leben so einen fertigen, versifften ja schon wiederlich dreckigen bagger gesehen wie diese kiste.der hat mehr dreck im SW als in der schaufel, hinten am ###### keine farbe mehr dran usw.meines erachtens ist ne schöne baugrube nicht alles-.... Zitieren
Bach_87 0 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Anbei eine Baugrube von Hubert Schmidt in Füssen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.