Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.981

Recommended Posts

• 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo zusammen,

am Anfang des Themas war eine Video von einem "schnellbaggernden" Bagger beim Dumper laden zu sehen, habe bei Youtube etwas ähnliches gefunden...

Gruß
Geschrieben
@ A904C

schnell allein ist nicht immer wichtig .

Effizienz ist meiner meinung nach das zauberwort.. dafür hätte der dumper näher stehen müßen (also weiter zurückfahren) und die kelle hätte voller sein können wenn er nicht einfach in die berge kloppen würde sondern gleich auf höhe gehen würde ( weniger nacharbeit und weniger arbeitsspiele, weil hier siehst du ja wie nahe er immer vor die kabine ranziehen muß und dadurch nen längeren weg hat bis zum dumper) wär des optimal, weil schnell genug ist der Bagger ja smile.gif

aber nu ist gut mit klugscheissen wink.gif

nice day und viel spaß beim zuschauen heute abend smile.gif

lg Thomas
Geschrieben
Hi leuts,

der erwin mit seinem 340er ist gerade im allgäu, genauer in Pfronten an einer flussverbauung.

mag ja sein daß er baggerfahren kann, aber ich hab noch nie im leben so einen fertigen, versifften ja schon wiederlich dreckigen bagger gesehen wie diese kiste.

der hat mehr dreck im SW als in der schaufel, hinten am ###### keine farbe mehr dran usw.

meines erachtens ist ne schöne baugrube nicht alles-....
  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...