ViperGF33 0 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ...bin begeistert, da traut man sich ja nicht mal dieses Kunstwerk wieder zu verfüllen, oder gar bewachsen zu lassen.Nein mal im Ernst, hut ab den Maschinisten. Doch das sind wohl eher die Ausnahme Böschungen. Meistens siehts doch arg anders aus.Gruß sascha Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 @Grader-AlbiHallo Grader-Albi,vielen Dank für deine Info´s und Bilder. Wir werden uns in der nächsten Woche (vermutlich Montag und Dienstag) auf der Bauma zu diesem Thema genau umsehen. Insbesondere werden wir uns bei Trimble schlau machen. Von Trimble haben wir unser Tachymeter (Typ S 6). Wir sind der Meinung, dass es eigentlich nichts besseres auf dem Markt gibt - ebenso hatten wir auch die Tachymeter von der jetzt bei Trimble integrierten Marke Geodimeter im Einsatz. Die waren nun mal lange Zeit Marktführer bei den Einmann-Meßsystemen. Der Einsatz der Tachymeter hat uns über Jahre einen immensen innovativen Vorsprung verschafft - daher wird es nun mal wieder höchste Zeit, in die richtige Richtung, also Maschinensteuerung, zu investieren.Nach der Messe werde ich mich nochmals melden.Viele Grüße aus dem kleinen, bescheidenenSchloß Holte-StukenbrockMatthias Schlüßler Zitieren
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 hier mal 2 bilder von ner baugrube in ehingen Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Das Beste was ich bis jetzt gesehen hab und ich hab schon viel gesehen na aber Hallo...!!! Deine is aber au nicht schlecht, schön gemacht, ich find´s ja total Geil wenn sich jemand soviel Mühe gibt mit seiner Arbeit... hoffe das geht weiter so.. hehe gruß vom Albi Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Habe mal wieder eine Baugrube, leider nicht all zu groß, für ein befreundetes Unternehmen mit deren Mobilbagger ausgehoben, damit ich nicht aus der Übung komme Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.