Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.981

Recommended Posts

Geschrieben

...

bin begeistert, da traut man sich ja nicht mal dieses Kunstwerk wieder zu verfüllen, oder gar bewachsen zu lassen.
Nein mal im Ernst, hut ab den Maschinisten. Doch das sind wohl eher die Ausnahme Böschungen. Meistens siehts doch arg anders aus.

Gruß sascha

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
@Grader-Albi

Hallo Grader-Albi,

vielen Dank für deine Info´s und Bilder. Wir werden uns in der nächsten Woche (vermutlich Montag und Dienstag) auf der Bauma zu diesem Thema genau umsehen. Insbesondere werden wir uns bei Trimble schlau machen. Von Trimble haben wir unser Tachymeter (Typ S 6). Wir sind der Meinung, dass es eigentlich nichts besseres auf dem Markt gibt - ebenso hatten wir auch die Tachymeter von der jetzt bei Trimble integrierten Marke Geodimeter im Einsatz. Die waren nun mal lange Zeit Marktführer bei den Einmann-Meßsystemen. Der Einsatz der Tachymeter hat uns über Jahre einen immensen innovativen Vorsprung verschafft - daher wird es nun mal wieder höchste Zeit, in die richtige Richtung, also Maschinensteuerung, zu investieren.

Nach der Messe werde ich mich nochmals melden.

Viele Grüße aus dem kleinen, bescheidenen

Schloß Holte-Stukenbrock

Matthias Schlüßler
Geschrieben
Das Beste was ich bis jetzt gesehen hab klatsch.gif und ich hab schon viel gesehen yes.gif

na aber Hallo...!!! Deine is aber au nicht schlecht, schön gemacht, ich find´s ja total Geil wenn sich jemand soviel Mühe gibt mit seiner Arbeit... hoffe das geht weiter so.. hehe top.gif

gruß vom Albi

• 3 weeks later...
Geschrieben

Habe mal wieder eine Baugrube, leider nicht all zu groß, für ein befreundetes Unternehmen mit deren Mobilbagger ausgehoben, damit ich nicht aus der Übung komme biggrin.gif

DSC02107.JPG

DSC02108.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...