Grader-Albi 21 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Angeber Aber ich muss auch sagen... die Grube is ja fast scho wie als Kunstwerk gebaut... is ja Hammer... also dass der auch Pyramiden zaubern kann... wenn ich eine brauch, dann erfährst es eh musst aber dann du den Vorplatz und die Zugangswege baun [/quote] HeHe.... Danke... den Angeber nehme ich als Kompliment.....!! da setz ich nach,das zweite extra für dich Karl..... und das erste als Draufsicht wie der Maschinist ( egal ob Raupe oder Bagger ) es an seinem Rechner sieht.gruß vom Albi bearbeitet 12. April 2010 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 moin :-)also ich schreibe ja sonst nicht viel hier.....aber hier muß ich einfach .....@ Grader Albi richt mal Erwin meinen vollen Respekt aus einfach wunderbar solche Ergebnisse zu sehen....schönen Arbeitstag wünsch ich ......lg.... Thomas Hey Thomas, Danke für den schönen Tag... hab ich gehabt ja.. hehe werd´s dem Erwin ausrichten... da freut Er sich, aber is echt der Hammer ich sag´s euch der macht des "immer" so..!! da steht der mit mir am Abend oben am Grubenrand... ich sag Erwin wow...!! was sagt Er..??? da is a Buckl drin.... schmeist sein Uralt bagger mit 10000 std an, fährt noml in die baugrube runter krazt 2cm weg kommt rauf und sagt so!! jezt passt des... hoho ich flipp aus einfach nur Geilzu Dir hab ich aber au was.... ich bewundere dich.. wenn ich deine Onlinezeit immer sehe...3 Uhr in der früh... Respektgruß vom Albi@hut ab saubere arbeit hey ich richt es dem Erwin aus.... lg Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.