Grader-Albi 21 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 sooooo das lezte,gruß vom Albi Zitieren
cat power 15 Geschrieben 11. April 2010 Autor Geschrieben 11. April 2010 Nochmal alles Nach putzen ,warum nicht gleich und fertig ?Der Baggerfahrer hatte 3 LKW ,da hat er grob die masse rausgeladen,am Montag hat er 1 LKW und dann putzt er die Baugrube nach Ich würds auch gleich fertig machen,aber das ist jedem selbst überlassen !!! Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Ach ja ein´s noch oder.....???das vorherige in 3D.... Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Ach ja ein´s noch oder.....???das vorherige in 3D....Angeber Aber ich muss auch sagen... die Grube is ja fast scho wie als Kunstwerk gebaut... is ja Hammer... also dass der auch Pyramiden zaubern kann... wenn ich eine brauch, dann erfährst es eh musst aber dann du den Vorplatz und die Zugangswege baun Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 moin :-)also ich schreibe ja sonst nicht viel hier.....aber hier muß ich einfach .....@ Grader Albi richt mal Erwin meinen vollen Respekt aus einfach wunderbar solche Ergebnisse zu sehen....schönen Arbeitstag wünsch ich ......lg.... Thomas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.