Erdwin 33 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Noch mal auf die ausgewaschenen Böschungen zurück zukommen, ich habe es so gelernt das man jenach Bodenart die Böschungen mit Folie gegen Niederschlagswasser schützt.Gruß Erdwin Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Noch mal auf die ausgewaschenen Böschungen zurück zukommen, ich habe es so gelernt das man jenach Bodenart die Böschungen mit Folie gegen Niederschlagswasser schützt.Gruß ErdwinDas hilft aber dann auch mehrheitlich nur gegen direkte Wassereinwirkung, gegen seitlich einlaufendes Wasser (wie etwa an abschüssigen Hängen) dürfte das aber auch ned wirklich helfen. Zitieren
mika 4 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 also ich habe mal in 11std. 340 lkw geladen allerdings mit einem pc750 mit 5kubikmeter schaufel und 40zig sattel im umlauf mehr ging nicht und das soll aauch mit einem 210 gehen respekt aber ich sage niemals wir machen viele und große baugruben 15000kubik in 5 tagen das geht nichtHallo Also da muß ich dem PC750SE auch recht geben, mit einem Komatzu 210 schaft man in 5 Tagen keine 150000m³ Boden zu verladen, wenn man bedenkt das der Bagger einen Löffel 1,8m³ hat und pro LKW ca 10 Löffel braucht!Das schafft man noch nicht einmal mit einem LH 974B oder Komatzu PC 750 die einen Löffel von 5m³ angebaut haben, wenn der Löffel richtig voll ist sind zwar gut 7m³ drin!Grüsse Maik Zitieren
cat power 15 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) So nun zum Letzten Mal :denn eigentlich geht es hier um Baugruben und nicht wer am meisten macht !ich hatte einen Löffel mit 2,0 Kubik und es lief sehr gut ich habe damals in der Stunde ca 180 kubik rausgeladen und ca 15 stunden gearbeitet. Für die die es nicht glauben wollen,eigentlich ist mir das egal ,es war halt so und Fertig ! bearbeitet 8. Februar 2010 von cat power Zitieren
unex 65 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 An alle ! Ich vermisse Hier Bilder von Schönen oder mißglückten Baugruben mfg Lothar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.