Schelsie 86 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 jetzt scheint es in Stuttgart weiterzugehen.http://www.focus.de/finanzen/news/bauarbei...id_4039588.htmlGruß Zitieren
muvengi 1 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Hallo,wer macht den Aushub, Fischer? Oder eine ARGE?Wenn jemand Bilder macht bitte bitte einstellenGrüsse Zitieren
Expander Gelenkbolzen Spezialist 0 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ich glaube Fischer, bin mir aber nicht 100% sicher...... Zitieren
maurermeister1975 31 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Mahlzeit zusammen,möglich dass auch Leonhard Weiss am Aushub beteiligt ist, zumindest stand das mal vor einiger Zeit bei uns in der Tageszeitung. Die Erde soll mit Zügen nach Schwäbisch Hall transportiert werden,dann auf LKW umgeladen und hier bei uns in einem Steinbruch nahe Schwäbisch Hall verfüllt werden. So war es zumindest mal geplant, ich hoffe, dass entspricht noch dem aktuellen Stand und ich erzähle keinen Blödsinn. Bis die Tage Zitieren
maurermeister1975 31 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Mahlzeit nochmal,na wer sagts den, unsere Tageszeitung berichtet heute über den Baustart im Stuttgarter Schloßgarten.Insgesamt " zwei Dutzend" ( 24???) Baugruben mit insgesamt 1,8 Millionen Tonnen Aushubmaterial. Hoffentlich gräbt da nicht nur ein Bagger, der Baggerfahrer wird ja kirre Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.