Herrmann 44 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Die aktuelle Homepage der Firma Bührer. Zitieren
beutlhauser 8 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ich kann ein paar info´s geben da ich Herrn Bührer kenne. Die Maschinen werden nach und nach Hergerichtet. Die meisten wurden gerade noch vorm Schrotthändler gerettet.Sobald ich Zeit finde gehe ich meiner Einladung in dieses Eldorado für Baumaschinenfreaks nach, und kann jenachdem ob ich die Erlaubnis bekomme Bilder veröffentlichen.Viele Geräte sind unterwegs und machen z.B. Abraumbaggerungen für Steinbrüche und dergleichen.Die Fa. Bührer lässt ausrichten dass Leute die im Gelände ohne Erlaubnis fotografieren Probleme bekommen. Zitieren
unex 64 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Einfach NICHT nachvollziebar habe auf den Bildern auch einen Schrapper erkannt .Müßte von Cat sein .Soein änliches Modell gab es auch von den Russen ,mit T100 als zugpferd mfg Lothar Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Auf der Homepage findet Ihr unter "Verkauf" auch einige alte Präziosen mit Bildern.... GrußACPM Zitieren
Steffen 1.975 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Sensationelle Firma,habe ich so das Gefühl... sind die alten Maschinen immernoch im Einsatz ?wer hat noch Bilder und kann etwas zum aktuellen Fuhrpark sagen ?Grüße Steffen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.