Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Ich will mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Thorsten Müller. Ich interressiere mich für Baumaschinen der etwas älteren generationen und sammle sie. Habe zur zeit ein älterer funktionsfähigen O&K Radlader baujahr 1976 und ein Hanomag 16 Tonnen Kettenbacker Bj. 1974. auch noch voll funkionsfähig.
Interresiere mich naturlich auch für neuen genialen Geräte der heutigen Zeit. top.gif

Ach ja sicher wollt ihr noch wissen was ich so tue.
Bin selbständiger Fliesenlegermeister und spezialisiert im Bereich Fliesenkunst und Sanierung.
Ich entwickle Fliesendesign für jedermann die ich auch mit meiner zu Patent angemeldeten Fliesenlichttechnik zum leuchten bringen kann.

Schaut selbst mal rein

viel grüße Thorsten wave.gif

top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Meister ! biggrin.gif

Herzlich willkommen hier. yes.gif

Ein paar Bilder von Deinen alten Schätzkens wären auch ganz nett! eusa_think.gif

Aber die Frau auf Deiner Homepage-Startseite verändert sich nicht in Wirklichkeit-oder ? kreisch.gif

Bis demnächst Thorsten wave.gif

Grüße

Alexander

(Übrigens gab es schon mindestens einmal ein Thema über Fliesen auf Holzboden hier)

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...