gudniss 0 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ich will mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Thorsten Müller. Ich interressiere mich für Baumaschinen der etwas älteren generationen und sammle sie. Habe zur zeit ein älterer funktionsfähigen O&K Radlader baujahr 1976 und ein Hanomag 16 Tonnen Kettenbacker Bj. 1974. auch noch voll funkionsfähig. Interresiere mich naturlich auch für neuen genialen Geräte der heutigen Zeit. Ach ja sicher wollt ihr noch wissen was ich so tue.Bin selbständiger Fliesenlegermeister und spezialisiert im Bereich Fliesenkunst und Sanierung.Ich entwickle Fliesendesign für jedermann die ich auch mit meiner zu Patent angemeldeten Fliesenlichttechnik zum leuchten bringen kann.Schaut selbst mal rein viel grüße Thorsten Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo Meister ! Herzlich willkommen hier. Ein paar Bilder von Deinen alten Schätzkens wären auch ganz nett! Aber die Frau auf Deiner Homepage-Startseite verändert sich nicht in Wirklichkeit-oder ? Bis demnächst Thorsten GrüßeAlexander(Übrigens gab es schon mindestens einmal ein Thema über Fliesen auf Holzboden hier) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.