Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
hi Leute,

das Thema Bell Dumper is etwas schwierig. Ich würde sie sofort einsetzen wenn ich sehr gut ausgebaute Wege hätte. Der Grund ist, dass Bell Dumper eine sehr schlechte Federung haben. Das musste ich am eigenen Laib erfahren. Cat is in dem Bereich zwar au ned der Hit aber sind von Grund auf Robuster (Materialstärken usw.), auch die Stoßstange find ich sehr schlecht. Die ist nämlich aus Kunststoff und die Scheinwerfer sind in einem gefährlichen Bereich, die drückt man schnell mal ein.

Die Kabiene find ich allerdings Top, im Gegensatz zu Cat. Nur wenn mit dem PC auf Kriegsfuß steht könnte man in dieser "High Tech"Kabine so seine Probleme bekommen.

Den Besten Spagat zwischen High Tech und prakmatischer Knüppelbedienung macht meines Erachtens der Volvo.
Letzenendes muss man aber immer seine persönlichen Prioritäten setzten ob Preis, Comfort oder Kraftstoffverbrauch.

Konkurrenzfähig sind sie allemal ABER nicht überall. Ins schwieriges Gelände möcht ich mit dem nicht!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...