Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 Tja- ich habe es einmal unter Fotografie gestelltMacro hat ja eigentlich hier nichts zu suchen- richtig- hier geht es eigentlich immer um etwas GroßesWar ja auch nur ein Angebot- des Schnees wegen.......... Andere Themen haben aber auch so ihre fragwürdigen Berechtigungen ?Welches Tel./ Auto etc pp benutzt ihr usw. Nichts für ungutGrußAlexander Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Das ist eine Geldmünze... aber gehört so was ins BF24? Die Landwirte haben im Winter viel Langeweile, nachdem das Sofa durchgelegen ist Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo,ich hab da auch noch was........ Was könnte das sein ?? Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 So habe ich noch keine Ahnung- mit Farbe rumgespielt ? Die Farbe im Bild digital bearbeitet? Macrobild wohl eher nicht ?? Naja- wie Dozermanni schon sagt- ich habs Soffa durchgelegen undkann somit heut nacht nicht schlafen- hab ja dann Zeit, übers Bild nachzudenken Ach was waren das doch früher für Zeiten als das Soffa noch in Ordnung war (wo gibt es denne gute gebrauchte )?? GrußDer Schlaflose Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 So habe ich noch keine Ahnung- mit Farbe rumgespielt ? Die Farbe im Bild digital bearbeitet? Macrobild wohl eher nicht ?? Mit Farbe rumgespielt ? "Nein" Die Farbe im Bild digital bearbeitet ? "Nein" Das Bild wurde so aufgenommen wie oben einsehbarMacrobild ? (ab wann ist denn ein Macrobild ein Macrobild ) dieses hat 63mm BrennweiteGrußStephanPS: Alex deine Kettensägen methode funktioniert das auch bei einem ganzen Haus ?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.