Straßenbauer1986 0 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen.Ich suche auf diesem Wege einen Job als Tief/Straßenbauer bevorzugt in NRW, aber auch Bundesweit!Kurz zu mir Ich heiße Marcel Waldeck, bin 23. Jahre alt und gelernter Straßenbaufacharbeiter miteinem Jahr Berufserfahrung im Tief- und Straßenbau bei der STRABAG AGDirektion Köln/Bereich Leverkusen.Eingesetzt wurde ich vorallem im Kanalbau und Tiefbau, wobei auch hierrinsich meine Stärken befinden. Aber auch Plasterarbeiten und Aspaltbausind für mich keine Fremdworte.Erwähnt sei aber, das ich keinen Führerschein besitze und somitkeine Baumnaschinen im öffentlichen Bereich führen darf,doch dieses schränkt meine Motivation und Arbeitsbereitschaftnicht ein.Ich erwarte Teamfähigkeit, lockerer Umgang aber auch Mitarbeiter die einem in die Schranken weisen wen esmal sein muss, sowie das ich immer weiter neues Lerne.Eine sofortige Einstellung wäre möglich.Über eine Antwort zu diesem Beitrag würde ich mich freuen.Dafür bitte diese E-Mail Adresse nutzenm-waldeck@web.de oder per PN.Mit freundlichen GrüßenMarcel Waldeck bearbeitet 31. Januar 2010 von Straßenbauer1986 Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Noch Interesse?Dann schreib mal ne PN! Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Manchmal wünschte man sich Rückmeldungen.Ob noch Aktuell oder die Sache erledigt ist.Setzen 6 Zitieren
Straßenbauer1986 0 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Geschrieben 5. Dezember 2010 Manchmal wünschte man sich Rückmeldungen.Ob noch Aktuell oder die Sache erledigt ist.Setzen 6Roadmaker hat seine Rückmeldung via PN bekommen, so wie er drum gebeten hat. Also wo ist das Problem?Und ja es ist noch aktuell! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.