Ruston Bucyrus 3 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Antwort folgt per PN - sonst wird's hier langweilig, wenn wir nur über ein Kameramodell reden. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 Soo hier meine ersten Ergebnisse nach Veränderung der Einstellungen... Schärfemäßig habe ich jetzt ALLES rausgeholt Desweiteren habe ich die Farbe von Neutral auf leicht Rot/Grün orientiert gestellt... Dadurch wirken die Bilder wärmer Was sagen die Profis? Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 mal 2 Bilder zum Vergleich....Einmal in der Hocke, einmal ganz normal fotografiert... wie ich finde ist das Bild in der Hocke besser... aber Ansichtssache. ... Hallo,mal das Thema wieder hochhol. Da ich mich z.Z auch damit beschäftige perfekte Fotos zu machen hier mal Bilder für den L&H Firmenkalender den ich für nächstes Jahr plane und das Motiv Monat März einmal normal stehend und liegend auf dem Boden GrußStephan Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 Wenn es eins von den dreien sein soll, dann Nr. 3 Gelungen finde ich aber alle Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Wenn es eins von den dreien sein soll, dann Nr. 3 Gelungen finde ich aber alle Mir gefällt das 2te am besten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.