stephan.cat 28 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 nix los auf den Straßen, es fing wieder an zu schneien und dieser Kamerad meinte er könnte mir mal durch das Bild fahren Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) dann weiter zur Schleuse Guttenbach, da gab es komische Wasserspiele zu sehen bearbeitet 1. Dezember 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) hat was wie ich finde und ein Panorama der Schleusenanlage bearbeitet 2. Dezember 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) LIEBHERR 508 Stereo Radlader, auf der Heimfahrt auf einem Lidl Parkplatz gesehen so das waren ein paar Eindrücke von meiner glaub ich zweiten Nachttour, macht mitlerweile immer mehr Spaß.Dann hatte ich aber keine Lust mehr, wenn nämlich der AF anfängt auf die Schneeflocken scharf zu stellen hört der Spaß auf GrußStephan bearbeitet 1. Dezember 2010 von stephan.cat Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Jetzt hat er den Dreh raus, oder? Wir wissen jetzt, wo wir dich in der SW-Zeit immer antreffen können: "Nachts auf Fotopirsch!" Endlich einmal richtig Zeit dafür. Hey Stephan,das sind wirklich gelungene Nachtaufnahmen, mach weiter so! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.