deheit 1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Photoshop 6.0, ist ja schon ein altes Programm, aber meiner Meinung nach brauchbar. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Habe die CS2 ob es damit auch geht? Was hast du verändert, die Gradationskurven? Zitieren
deheit 1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Tonwertkorrektur, Unscharf Maskiert mit 60% und ein wenig Gradiationskurve.Aber das wichtigste ist Tonwertkorrektur. bearbeitet 1. Dezember 2010 von deheit Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Danke, ich versuch's mal Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Männer´s ihr habt mich ganz wuschig gemacht mit eure Abend/Nacht Aufnahmen Ich wollte es jetzt Wissen, kannst du das auch bin dann mal knappe 3 Std bis kurz nach 23 Uhr unterwegs gewesen und hab mal mein Glück versucht.Wie schon angesprochen man muss jedemenge Bilder machen bis ein paar brauchbare dabei sind, dann geht es aber umso schneller Wie gesagt wenn man einmal seine Einstellungen gefunden hat GrußStephanunser Firmenneubau bei Nacht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.