Volvo-Power 52 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi Julian,meiner Meinung gibt es im Winter nur die Möglichkeit, bei Sonnenschein zu fotografieren. Anderenfalls ist es nicht besonders lohnenswert, auf die Pirsch zu gehen.Und nutze die Mittagssonne aus, dann wird´s am Besten.Das unterschreibe ich sofort, allerdings bin ich bis 10 nach eins oder halb vier meistens noch wo anders Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Dann hätte ich jetzt auch mal eine Frage hier an die Allgemeinheit, es geht darum, dass meine Bilder mir im Moment viel zu wenig Farbe enthalten und somit sehr trist und grau daherkommen Hier gibt es einige Beispiele!Meine Einstellungen: Modus: MVerschlusszeit: 1/10Blende: 4.5 Iso: Auto"Wolkig""Al Focus""RAW"Vielleicht kann ja jemand helfen Hallo Julian,dann möchte ich auch mal n Tip geben....In der Winterzeit lohnt es sich immer ein Stativ zu nutzen, dann werden die Bilder immer was.Am besten eine hohe Belichtung im M Modus wählen und den Iso Wert so weit wie möglich runterschrauben... Blende am besten von 8-11 wählen.Mein Rezept zum Bild unten:Brennweite: 7Belichtung: 30 SekundenIso: 100Blende: F11 Zitieren
deheit 1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Und nach der Bearbeitung mit einem Programm kann das dann auch so aussehen ... Zitieren
deheit 1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) oder so Julian, .. dein Bild .., (geklaut by Volvo-Power)..und Original ... bearbeitet 2. Dezember 2010 von deheit Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 oder so Julian, .. dein Bild ..Wow, mit welchem Programm hast du das Bild bearbeitet? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.