stephan.cat 28 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hi Tobias,die Bilder von dir sind doch Klasse bei meinen hatte ich den Vorteil ich konnte den 311er so hinstellen wie ich ihn haben wollte, bei bewegten Bildern würde ich auf das Ergebnis gespannt sein.Hier mal die Bilder im einzelnen.GrußStephan der Kramer als "Hilfsbeleuchtung" im Hintergrund Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 ...das unterste (letzte) Bild gefällt mir am besten. Ich habe festgestellt, man muss viele Foto´s machen, damit ein paar Brauchbare dabei rauskommen. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Moin Stephan,bewegte Bilder in der Dunkelheit werden schwer bis unmöglich, wenn man nicht die ISO ins "unendliche" Schrauben will, was alles andere als empfehlenswert ist oder einen Blitz benutzt...Da darf sich der Bagger dann echt kaum oder gar nicht bewegen. Sonst bekommt man automatisch Probleme mit der Bewegungsunschärfe, es seie man möchte diesen Effekt nicht gerade.....Mir persönlich gefällt allerdings auch das letzte am bessten. Es ist am besten belichtet und auch die "Pose" des Baggers passt.Gruß,Kai Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Dann hätte ich jetzt auch mal eine Frage hier an die Allgemeinheit, es geht darum, dass meine Bilder mir im Moment viel zu wenig Farbe enthalten und somit sehr trist und grau daherkommen Hier gibt es einige Beispiele!Meine Einstellungen: Modus: MVerschlusszeit: 1/10Blende: 4.5 Iso: Auto"Wolkig""Al Focus""RAW"Vielleicht kann ja jemand helfen Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Hi Julian,meiner Meinung gibt es im Winter nur die Möglichkeit, bei Sonnenschein zu fotografieren. Anderenfalls ist es nicht besonders lohnenswert, auf die Pirsch zu gehen.Und nutze die Mittagssonne aus, dann wird´s am Besten. bearbeitet 30. November 2010 von ZX250 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.