stephan.cat 28 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo Julian,vielen Dank, ja mit Photoshop bearbeitet und dann mit Photomerge zusammengefügt.GrußStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo,und heute war der Fertiger da Und die Erde ist doch eine Scheibe GrußStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hallo,ich war mal morgens eine Stunde eher auf der Baustelle um mich einmal in der "Nachtaufnahme" zu versuchen.Das ist das erste mal gewesen das ich im Dunkeln auf den Auslöser gedrückt habe, aufgenommen im PASM Modus. Aufgenommen mit versch. Belichtungsstufen. Bin auf eure Meinungen gespannt. Wünsche noch einen schönen ersten Advent GrußStephan Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Nachtaufnahmen haben immer einen besonderen Reiz - aber gerade bei bewegten Motiven nicht immer ganz einfach, etwas gescheites hinzubekommen. Leider hast du die Fotos alle zusammengewürfelt, dazu stört bei jedem Bild der Rahmen. Aber was man so erkennen kann, nicht schlecht.Ich habe mich schon oft "Nachtaufnahmen" versucht, die meisten konnte man gleich wieder lösen, weil sie verwackelt waren. Ja, oft fehlt es an der Zeit, also schießt man frei Hand und nimmt kein Stativ zur Hilfe.Ich füg mal ein paar Bildchen bei, bei denen es einigermaßen "hingehauen" hat Unter dem Cat-Löffel geht grade noch RC-Schotter nieder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.