Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.037

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Julian,

vielen Dank, ja mit Photoshop bearbeitet und dann mit Photomerge zusammengefügt.

Gruß
Stephan

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo,

und heute war der Fertiger da wink.gif Und die Erde ist doch eine Scheibe biggrin.gif

Gruß
Stephan

Unbenanntes_Panorama5.jpg

• 1 month later...
Geschrieben

Hallo,

ich war mal morgens eine Stunde eher auf der Baustelle um mich einmal in der "Nachtaufnahme" zu versuchen.
Das ist das erste mal gewesen das ich im Dunkeln auf den Auslöser gedrückt habe, aufgenommen im PASM Modus. Aufgenommen mit versch. Belichtungsstufen. Bin auf eure Meinungen gespannt. Wünsche noch einen schönen ersten Advent wink.gif

Gruß
Stephan

Ohne_Titel_1.jpg

Geschrieben

Nachtaufnahmen haben immer einen besonderen Reiz - aber gerade bei bewegten Motiven nicht immer ganz einfach, etwas gescheites hinzubekommen. Leider hast du die Fotos alle zusammengewürfelt, dazu stört bei jedem Bild der Rahmen. Aber was man so erkennen kann, nicht schlecht.

Ich habe mich schon oft "Nachtaufnahmen" versucht, die meisten konnte man gleich wieder lösen, weil sie verwackelt waren. Ja, oft fehlt es an der Zeit, also schießt man frei Hand und nimmt kein Stativ zur Hilfe.

Ich füg mal ein paar Bildchen bei, bei denen es einigermaßen "hingehauen" hat

DSC09756.JPG

DSC09763.JPG

Unter dem Cat-Löffel geht grade noch RC-Schotter nieder

DSC09765.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...