caterpillar91 1.537 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 Prospektreif Jaa so habe ich mir das vorgestellt Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Geschrieben 12. Juli 2010 Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr den Weißabgleich von Vollautomatisch auf z.B. Tageslicht umstellt, die Schärfe darunter leidet Probiere mich grade damit Sonst bin ich mittlerweile ganz zufrieden, besser als in der Vollautomatik sehen meine Manuellen Bilder auf jeden Fall aus, denke ich BeispieleHelligkeit (z.B. 1:1000) und so muss ich auf jeden Fall noch verbessern Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Geschrieben 23. Juli 2010 Soo, nach gefühlten 4000 - 7000 ersten Fotos nun die ersten Probleme:Im AF-Modus Fotografiert die Kamera momentan garnicht mehr, im MF-Modus macht Sie ohne Zoom scharfe Bilder, sobald man ein wenig Zoomt fotografiert Sie zwar aber das Bild ist extrem unscharf Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau Hat jemand eine Idee? Ich denke es liegt am Objektiv oder? Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo,hier mal eine neue Spielerei von mir und der Grund diesen Beitrag wieder nach oben zu holen Wie dokumentiert man eine Feldwegsanierung von über 100m Länge in nur einem Bild Nix weltenbewegendes aber ich find´s Klasse Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Klasse gemacht! Hast du es mit Photoshop bearbeitet? VG Julian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.