hg 125 5 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) 2.versuchwurde mir von einen nette kollegen geholfen -danke noch malwie gesagt -zwei eisen - zwei spanngurte aber zu was das gerät ?? bearbeitet 31. Januar 2010 von hg 125 Zitieren
scavatore 0 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo,wurde mit dem Gerät unter Wasser gemeiselt? Grüße Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo,wurde mit dem Gerät unter Wasser gemeiselt? GrüßeBestimmt, denn der Huckepack Kompressor liefert die Luft, damit der Maschinist+der Hammer atmen können. vamos Hombre de Mar Ein dreifach donnerndes Düsseldorf Helau Zitieren
scavatore 0 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ... als ich mir eingefallen als ich die Verlängerung und den Meisel gesehen hab Bei Meiselarbeiten an Land wäre ja auch die normale Armlänge ausreichend. Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ... als ich mir eingefallen als ich die Verlängerung und den Meisel gesehen hab Bei Meiselarbeiten an Land wäre ja auch die normale Armlänge ausreichend.In welche Rubrik soll man diese verfriemelte Konstruktion Stiel by Stiel+ Hydr.Schläuche mit Faden befestigt einordnen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.