Bauer189 0 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo,hat zufällig jemand Daten zu dem Gerät "ASS 02"...es müßte sich wohl um eine Anbau-Schneeschleuder handeln. Ist auf jeden Fall für den Frontanbau an Traktoren und wurde mit Zapfwelle angetrieben.Gibts da evt. noch Infos, oder techn. Daten?Vielen Dank im Voraus.Mfg Jan Zitieren
Maddin1 8 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Noch nie was von gehört. Ich kenn nur die Sovj Fräse auf SILbasis. Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo Jan ich war gerade in Werdau bei der ASS und habe davon Bilder gemacht ....Allerdings müßen die noch "entwickelt" werden - werde diese dann heute Abend posten .299171] Gruß Uwe bearbeitet 28. Februar 2010 von McOtti Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) HalloNeben der ASS stand noch ein SSR (schwerer Seiten Räumer) Pflug und eigentlich ein GSP (großer Spitz Pflug) welcher aber im Winter " reaktiviert" war und jetzt mit neuer Farbe vor der Werkstatt steht .Gruß Uwe bearbeitet 28. Februar 2010 von McOtti Zitieren
ralf87 0 Geschrieben 28. September Geschrieben 28. September Hallo, stolpere gerade über diesen Beitrag. An welchen Traktor hätte diese Schneeschleuder gepasst? Gab es in der DDR Traktoren mit vorderer Zapfwelle? Das Gerät erinnert stark an die Seitenschneeschleuder der Firma Schmidt. Könnte mir vorstellen, dass die an einem Unimog 406 montiert war. Grüße Ralf koch87@aol.com Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.