KL-100 1 Geschrieben 30. Januar 2010 Share Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo,ich bin Stefan Meyer aus Overath und suche einen Arbeitsplatz als Kranführer im Kölner Raum, bzw. Bergisches Land.Habe Erfahrungen auf Turmdrehkranen verschiedener Hersteller, Oben- und Untendreher.Montageerfahrungen mit Liebherr Untendrehern.Desweiteren fahre ich Brückenkrane, auch Erfahrung im Hafenbereich.Bei Bedarf fahre ich auch Bagger, vornehmlich im 4 t Bereich, würde bei entsprechender Einarbeitung aber auch auf größere Maschinen umsteigen.Habe Führerschein Klasse 3 und Kranschein.Einstellungstermin wäre ab 01.03.10, evtl. auch früher.Tel. 0170 5236645Email: stefanmeyer76@yahoo.de Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KL-100 1 Geschrieben 5. März 2010 Autor Share Geschrieben 5. März 2010 Mal nach oben schieben. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.