Zeppi-Cat 17 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 Nun,ich gehe auch davon aus,das die Maschine als Ersatzteilspender genutzt wird.Aber weitehin denke ich auch das diese Maschine niemals mehr in ein Haufwerk,oder ähnliches,fahren wird. Zitieren
André 139 Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Mal eine Frage: Hatten die schon eine Sicherheitskabine mit Überrollschutz? Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) hallo andre soweit ich weiss sind die sicherheitskabinen erst anfang der 80er jahren in mode gekommen ich lass mich aber gerne eines bessern belehren von euch gruss dieter bearbeitet 14. Juni 2004 von Terex Dieter Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 Caterpillar hat für diesen Radlader als Sonderzubehör eine Kabine mit Überrollschutz (ROPS) angeboten.Erst die Nachfolger sprich Cat988B hatten ab 1976 eine ROPS Kabine serienmässig.Auf den Bilder sieht man einmal eine französische Kabine (der verstorbene) und einmal eine Zeppelin Kabine. Zitieren
Gast Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 ein paar Bilder von einer Rarität - so 5-6 Stück solls wohl noch davon in Deutschland geben, und weit aus weniger die noch im Einsatz sind! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.