bss-fan 73 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo,ein weitere Thema von mir:In der Frankfurterstraße in Eschborn soll demnächst ein Bürogebäude mit 6 Geschossen entstehen.Den genauen Termin für den Baubegin weiß ich nicht, aber ich denke es wird bald losgehen.Die Gebäude auf dem Gelände wurden bereits abgerissen und dass Gelände eingeäbnet.Falls jemand Bilder vom Abbriss sehen möchte, werde ich sie gerne einstellen.GrüßeBss.fan Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 hallo,wollte mal fragen, ob jemand noch ein paar Infos zum Theama Baubegin hat, ich finde nähmlich keine mehr?GrüßeBss-fan Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 3. April 2010 Autor Geschrieben 3. April 2010 Hab noch Bilder vom Abriss Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 17. August 2010 Autor Geschrieben 17. August 2010 hi ,hab ein parr neue Bilder und infos gefunden hier der linkhttp://benchmarkdevelopment.de/projekte.html?project_id=2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.