Jonny904 0 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 was meinst du wer bei dir anruft, lümmelst nur im bagger rum hoffe du bleibst weit weit im osten Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Hier mal für die die meinen das ein Oilquick nicht Undicht wird...... @ AllgäuerDa sind die Bilder bearbeitet 9. April 2012 von liebherrman Zitieren
Jonny904 0 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 hallo zusammen die theorie ist auch umsetzbar wir haben auch sw 48 anbauteile wie hammer über likufix Da der auch mal am pc240 mit HS 21 laufen muss habe ich mir einen adappter gebaut oben HS21 unten sw45 und am hammer eifach nur t stücke im schlauch der anbau ca 5 min. PS likufix gab es schon da wusten die anderen noch nicht mal seine funktion liebherr ist und bleibt im mobil bagger die nr 1 Zitieren
Cat 980H 0 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 @ AllgäuerDa sind die BilderDa würde ich mir die Kupplungen bzw. die O-Ringe mal genauer anschaun. Zitieren
Liebherr-Buggy 19 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 ob es o-ringe oder sonst was ist das da tropft. es freut mich ein wenig dieser OQ gemeinde zu zeigen das es auch tropfen kann und nicht so wunderbar heilig ist wie alle schreiben. danke für die bilder .PS: ich hab likufix das tropft bestimmt auch ganz leicht, bis mancher bei OQ überlegt zu wechseln bin ich fertig. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.