Straßenbauer1986 0 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo zusammen.Nach langer Anonymer Zeit als Foren Beobachter hab ich auch endlich mal den Schritt der Anmeldung gewagt Also erstmal kurz zu mir.Bin Marcel, 23 Jahre alt gelernter und ehemaliger Straßenbauerbei STRABAG AG Leverkusen. Lebe seit knapp 1 1/2 Jahren auch in Leverkusenund bin Ursprünglich aus Duisburg, welches auch der Grund der Anmeldung ist, da ich mit viel intresse alle Themen aus dem Duisburgbauforum verfolge Freue mich auch weiterhin hier auf Intressante Beiträge und Fotos undwerde so gut es geht mich selbst dran beteiligen.Eigentlich wars das schon, ach so eins noch:Super Forum hier Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Moin Marcel,willkommen bei uns und dann mal weiterhin viel Spaß Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Ja- herzlich willkommen Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Auch von mir herzlich Wilkommen hier im Forum.LG Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.