Volvo-Power 52 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich kann mal wieder ein paar neue Info's veröffentlichen Letzter Abgabetermin für ein Angebot ist am 17.1.2011, am 28.1.2011 wird dann das Unternehmen feststehen welches die Umflut bauen wird!Übrigens gibt es auf dieser Seite PDF-Dateien, wo man sich das Bauvorhaben nochmal angucken kann. bearbeitet 6. Dezember 2010 von Volvo-Power Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Na, dann sind wir mal richtig gespannt, wer den "Vogel abschießt?" Bin der Meinung, dass schon heute feststeht, wer das "Rennen" macht. Firma fängt mit "G" an und hört mit "g" auf. Lass mich überraschen, ob ich Recht behalte. Nach der Vergabe wird sich das Rätsel von selbst lösen. Nun gut, wenn es dann losgeht, wird sicherlich einiges zu sehen sein, denn es wird kein uninteressantes Bauvorhaben werden. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Vielleicht schreibe ich mal einen Teil der Aufgaben der Unternehmen auf: - Bau eines Felsdamm's, dieser wird mit Oberboden an den Seiten angefüllt, oben drauf kommt ein Weg aus Verbundspflaster. Die Krone des Damms hat eine Breite von 10 Metern. Es werden Steine bis zu einer Kantenlänge von 1 Meter eingebaut. - 155 Meter Din. 400 Rohre einschließlich 2 neuen Schächten - diverse Spundwände- Neubau sämtlicher Anleger- Rohdung einiger Flächen - Verlängerung des Emmerdükers- Abbruch einer Holzbrücke - Neubau sämtlicher Fußwege - usw. Die angegeben Maßnahmen beziehen sich allerdings nur auf den westlichen Teil des See's, der östliche kommt noch hinzu. bearbeitet 6. Dezember 2010 von Volvo-Power Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi Julian,das sind ja tolle Info´s.Weist du auch Bescheid über die Massen, die im neuen Damm verbaut werden sollen? Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Wenn ich die Skizze richtig gedeutet habe ist der Damm 236 Meter lang, der Kamm ist 10 Meter breit, um allerdings das Volumen ausrechnen zu können bräuchte ich die Unterkante, die ist allerdings nicht mit angegeben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.