Haribofan 1 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) ich war auch über Pfingsten mal dort ... einzelne Maschinenbilder spaare ich mir, daher die ja eh nicht bewegt wurden über die Feiertage...Anbei aber trotzdem mal 2 Panorama Bilder der Baustelle.....Das "alte" Spülfeld, welches bald wieder mit frischem Aushub aus dem Schiedersee gefüllt wird. Es sollen 180.000 cbm Boden darein. Alles aus dem Schiedersee. Zusehen gibts den PC 210 vom Holländer... Ein kleiners Panorama von dem Maschinenpark auf der Baustelle.... Wer die Panoramas in GROSS möchte ---> PN mit seiner Email Adresse an mich LGPhilipp bearbeitet 26. Mai 2010 von Haribofan Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Nach langer langer Zeit geht es hier auch mal weiter. Der Erdbau dürfte in den kommenden Wochen abgeschlossen sein, deshalb sind auch die meisten Maschinen abgezogen worden. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Der 240ger ist aber noch da. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.