Volvo-Power 52 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Und noch das letzte. Ich hoffe die Fotostrecke hat euch gefallen!Über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Julian. bearbeitet 16. April 2010 von Volvo-Power Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 @ Julian: Du hattest ja mal geschrieben das die Umflut nicht kommen wird, weil zu teuer ( ka in welchem Beitrag es war, war zu faul es rauszusuchen), das ist NICHT der Fall .... In Schieder haben einige Politiker was dagegen das die Umflut kommt. Es wird befürchtet das das Gewässer umkippt,das ganze zu teuer ist und keinen Sinn macht. Herr Heuwinkel, Landrat des Kreises Lippe, hat dem wiedersprochen; der "neue" Schiedersee wird ein Touristenziel, ökologisch besser, der Hochwasserschutz wird verbessert, usw. Daher die Finanzierung der Baumassnahme gesichert ist, u.a. durch das Land NRW, wird die Umflut kommen.LGPhilipp Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Hehe das weiß ich mittlerweile auch aber ich war ebenfalls zu faul es zu posten Aber danke das du das übernommen hast. LG Julian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.