Volvo-Power 53 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 und die letzten beiden Bilder..... Hoffe mal das unser User Julian alias Volvo Power auch mal dahin kommt und Fotos mitbringt ....Ich werde das ganze weiter im Auge behalten und hoffe das auch euch das ganze gefallen wirdLG und bis zum nächsten Update....PhilippUnd wie ich das mache!!! Super Bilder von dir Phillipp Sieht so aus als wären wir dann nicht so alleine Liebe Grüße Julian Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Geschrieben 30. Januar 2010 Huhuhier mal wieder ein paar Infos zur Umflut. Die Umflut soll entweder mit dem Material von der Ausbaggerung oder aus 2 benachbarten Steinbrüchen entstehen. Der eine Steinbruch muss dazu allerdings erst wieder eröffnet werden. Quelllen: Kreis Lippe und Google EarthLG Philipp Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Das wäre der Hammer wenn der Lügder Steinbruch wieder geöffnet würde Hoffen wir mal es wird so kommen.Seit die Firma Bau-Meier pleite gegangen ist steht der Steinruch nämlich leer!LG Julian Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Ich war heute mal auf der Baustelle und was ich sah war ziemlich gut Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Es sind 5 (!) Dumper dazugekommen und ein 280ger Hitachi!Hier sieht man das alte Spühlfeld. bearbeitet 31. Januar 2010 von Volvo-Power Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.