Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Huhu

nein, wegen dem Matsch ist es nicht.U.a. wird nicht gearbeitet wegen dem Wetter ( Boden ist tief gefroren, Schnee, ...). Warum noch keine große Maschine da steht, möchte ich an dieser Stelle nicht sagen, aber habe mit dem Chef der Erdbaufirma telefoniert....Aber es kommt definitiv was feines wink.gif

Die Raupe von Redeker wird zur Zeit auf einer anderen Baustelle gebraucht, bzw hat ihre Arbeit dort ert mal beendet. Die von Hinnenkamp war nur ein Überbrückungsgerät. Es soll erst mal die Dumpertrasse gebaut werden, dann kommen weitere Maschinen. Dafür muss allerdings das Wetter es zulassen.

Das erst mal dazu ....

LG

Philipp

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Na das hört sich doch anders an ....sehr schön hehe ...aber so kenn ich dich ja immer für ne überraschung gut ....
Geschrieben

Huhu
nein, wegen dem Matsch ist es nicht.U.a. wird nicht gearbeitet wegen dem Wetter ( Boden ist tief gefroren, Schnee, ...). Warum noch keine große Maschine da steht, möchte ich an dieser Stelle nicht sagen, aber habe mit dem Chef der Erdbaufirma telefoniert....Aber es kommt definitiv was feines wink.gif
Die Raupe von Redeker wird zur Zeit auf einer anderen Baustelle gebraucht, bzw hat ihre Arbeit dort ert mal beendet. Die von Hinnenkamp war nur ein Überbrückungsgerät. Es soll erst mal die Dumpertrasse gebaut werden, dann kommen weitere Maschinen. Dafür muss allerdings das Wetter es zulassen.
Das erst mal dazu ....
LG
Philipp

Sehr heiße Nachrichten rolleyes.gif
Die Dumperstraße ist ja schpn angefangen worden und ist hoffentlich bald fertig.
Saubere Arbeit Phillipp top.gif
Geschrieben
Ich hab ein paar neue Info's für euch:

1.) Es wird wieder gearbeitet.
2.) Es wird keine Umflut durchgeführt, da diese 14 Mio. € kosten soll.
3.) Im April/Mai wird ein Saugbagger kommen.

Bilder habe ich heute leider nicht.

LG Julian
Geschrieben (bearbeitet)

Da war ich heute mal wieder in Schieder und es ist viel passiert.
Es gab mehrere Maschinenwechsel und die Dumperstraße wurde fertiggestellt.
Hier noch eine Liste der Maschinen die noch da sind:

• Komatsu PC210
  • Komatsu PC290
  • Komatsu D61 PX
  • Komatsu HM 400
  • Komatsu HM 300
Hier Bilder vom neuen PC 290.

2010/03/post-12738-1269189772_thumb.jpg

bearbeitet von Volvo-Power

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...