Haribofan 1 Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Huhunein, wegen dem Matsch ist es nicht.U.a. wird nicht gearbeitet wegen dem Wetter ( Boden ist tief gefroren, Schnee, ...). Warum noch keine große Maschine da steht, möchte ich an dieser Stelle nicht sagen, aber habe mit dem Chef der Erdbaufirma telefoniert....Aber es kommt definitiv was feines Die Raupe von Redeker wird zur Zeit auf einer anderen Baustelle gebraucht, bzw hat ihre Arbeit dort ert mal beendet. Die von Hinnenkamp war nur ein Überbrückungsgerät. Es soll erst mal die Dumpertrasse gebaut werden, dann kommen weitere Maschinen. Dafür muss allerdings das Wetter es zulassen. Das erst mal dazu ....LGPhilipp Zitieren
5090b 2 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Na das hört sich doch anders an ....sehr schön hehe ...aber so kenn ich dich ja immer für ne überraschung gut .... Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Huhunein, wegen dem Matsch ist es nicht.U.a. wird nicht gearbeitet wegen dem Wetter ( Boden ist tief gefroren, Schnee, ...). Warum noch keine große Maschine da steht, möchte ich an dieser Stelle nicht sagen, aber habe mit dem Chef der Erdbaufirma telefoniert....Aber es kommt definitiv was feines Die Raupe von Redeker wird zur Zeit auf einer anderen Baustelle gebraucht, bzw hat ihre Arbeit dort ert mal beendet. Die von Hinnenkamp war nur ein Überbrückungsgerät. Es soll erst mal die Dumpertrasse gebaut werden, dann kommen weitere Maschinen. Dafür muss allerdings das Wetter es zulassen. Das erst mal dazu ....LGPhilippSehr heiße Nachrichten Die Dumperstraße ist ja schpn angefangen worden und ist hoffentlich bald fertig. Saubere Arbeit Phillipp Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ich hab ein paar neue Info's für euch: 1.) Es wird wieder gearbeitet.2.) Es wird keine Umflut durchgeführt, da diese 14 Mio. € kosten soll.3.) Im April/Mai wird ein Saugbagger kommen. Bilder habe ich heute leider nicht. LG Julian Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Da war ich heute mal wieder in Schieder und es ist viel passiert. Es gab mehrere Maschinenwechsel und die Dumperstraße wurde fertiggestellt.Hier noch eine Liste der Maschinen die noch da sind: Komatsu PC210 Komatsu PC290 Komatsu D61 PX Komatsu HM 400 Komatsu HM 300 Hier Bilder vom neuen PC 290. bearbeitet 21. März 2010 von Volvo-Power Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.