Volvo-Power 52 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Das zum Thema Matsch. bearbeitet 28. Februar 2010 von Volvo-Power Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 Die Komatsu Ruape von Hinnenkamp war schon letztes WE fertig zum Abtransport. Schild zusammengeklappt, Laufwerk sauber, usw... Aber vllt kommt jetzt ja bald was größeres, dnn solangsam wird die Zeit eng.... Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Das hoffe ich auch mal. Für die 2 Hitachis nen großer Hitachi Das wär doch ganz nett. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Mit dem großen Hitachi scheint das in den nächsten Wochen warscheinlich nichts zu werden, Ich war heute mal wieder in Schieder und das war nicht so schön aus was ich da sah. Es wurde alles abgeholt ausser: Komatsu PC 210 und die Dumper! Raupen weg, Walze weg und ide Trecker auch weg und ich habe keine Ahnung was als nächstes gemacht wird. Alles ist so matchig das man kaum laufen kann ohne einzusinken. Naja, jetzt heisst es abwarten. Hier noch ein paar Bilder: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.