Volvo-Power 52 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Da hat Redeker aber noch einiges vor, aber nicht bei dem Wetter! Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) So und nun das letzte und jetzt kommt es auch zum schon erwähnten Baggerwechsel. Komatsu PC 228 USLC ---> Komatsu PC 210! Den Bagger konnte ich allerdings nicht besser fotographieren, weil er am Ende des alten Spühlfeldes stand! Zum Schluss hätte ich da noch eine Bitte an euch: Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Lob und Kritik? Würde mich freuen, wenn da noch was kommen würde! Bis zu nächsten Update, Julian. bearbeitet 15. Februar 2010 von Volvo-Power Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 So bei diesem Update habe ich mal nicht im Nachtmodus fotografiert Leider war es so extrem matschig, dass ich keine Nahaufnahmen von den Baggern machen konnte. Gearbeitet wurde wieder im alten Spühlfeld, was aber gemacht wurde konnte ich nicht erkennen. Im Einsatz waren: Die drei Bagger, eine Raupe, ein Trecker und ein 30 Tonnen Dumper! Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Die Bagger wirken leicht regungslos Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.