Bulle 3 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Erstmal ein herzliches Hallo hier an alle.Kurz etwas über mich ich bin als Maschinist bei der Firma Umwelttechnik & Wasserbau GmbH beschäftigt und das jetzt mittlerweile im 21sten Jahr. Hab mich spezialisiert auf Großgeräte, Spezialtiefbau, Rammtechnik,Rollenschlitten-Gleitschienenverbau, normaler Rahmengleitschienenverbau, und vieles vieles mehr.Tiefster Einsatz rund 18m tiefe 100m lange Baugrube(geschätzt ) Abwasserkanaldüker (Neubau-Umverlegung wegen Citytunnel Leipzig)So das solls mit nen kleinen Einblick über mich und meinen Job gewesen sein...man soll ja zu Anfang nicht alles Preis geben greetz der Bulle Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Ja herzlich Willkommen Enrico ! Das hört sich ja spannend an- was Du so alles machst und kannst Da wird es sicherlich interessante Beiträge und Bilder von Dir geben GrußAlexander Zitieren
Moppel 1 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo Bulle,und viel Spaß hier im Forum... schön wieder mal jemanden aus der Heimat begrüssen zu können.... Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Auch von mir ein herzliches "Hallo" an den Landsmann... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.