Loic 67 0 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo ihr alle !Ich ankommen, ich bin Loïc, ich bin 16 Jahre alt.Ich lebe in Frankreich, genauer gesagt im Elsass.Meine Hobbies sind Miniaturen auf 1 / 50 °, ich habe eine kleine Sammlungca. 70 Fanggerät mit allen Genres, Bagger, Crawler Loader Reifen und Chenille...Ich habe auch die Dioramen.Ich habe im Leben eine Maurer, lernen, aber später ich Treiber, die Ausrüstung machen möchten!Ich hoffe, Sie verstehen mich, ich bin wirklich nicht starken in Deutsch .Bye verfügt über alle ! Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo Loic,willkommen bei uns und viel Spaß Deine Deutsch ist 100% besser als mein Französisch Zitieren
eginolf63 0 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.Wenn du willst kannst du demnächst auch mal ein paar Fotos von deinem Hobby ins Forum stellengruß Julius Zitieren
Loic 67 0 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 Vielen Dank für Ihr Zuhause! Zitieren
grader 14 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Cher Loïk,Les traducteurs robot sur le web produisent rarement quelque chose de compréhensible, malheureusement, ton poste est un résultat typique.Qu'est-ce que tu voulais dire ?Franchement, on serait curieux de voir des photos de ton collection de miniatures TP, est-ce que tu as quelque chose d'intéressante, des projets de bricolage ou une maquette rare par exemple ?A+ Grader Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.