bss-fan 73 Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Auf Diesem Gelände ist grad einfach nur Erde und eine große Grube.Könnt gut sein das bald etwas drauf entsteht.Ja da hast du recht, auf dem Gelände soll demnächt ein Bürogebäude mit 6 Stockwerken entstehen Zitieren
Longfront330B 1 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Hallo Herrmann,ich werde dir gerne mal meinen Arbeitgeber hier vorstellen.Bei der Firma Metzner Recycling handelt es sich um ein relativ junges Unternehmen,das vor ein paar Jahren aus der Firma MM-Metzner GmbH heraus gelöst wurde und vom Junior Chef Michael Metzner geleitet wird.Unsere Hauptarbeitsfelder sind Abbruch, Demontage und Entsorgung.Mit unseren ca 30 Mitarbeitern sind wir im Raum Bamberg,Erlangen und Nürnberg, sowie dem Süd-Deutschen Raum und dem Rhein-Main-Gebiet unterwegs.Wir haben einen fast reinen Hitachi Fuhrpark mit ein paar kleinen Cat Aussnahmen.Unser Fuhrpark beinhaltet folgende Maschinen:1x Hitachi 460 LCH Longfront1x Hitachi 470 LCH Longfront(meine Maschine)beide mit Oil-Quick Auslegerwechselsystem2x Hitachi 350 LC1x Hitachi 280 LC1x Hitachi 190 Mobil1x Hitachi 170 Mobil1x Hitachi 250 ZW Radlader2x Hitachi 220 ZW Radlader2x Brecheranlagen (Prallmühle und Backenbrecher)desweitern einige Kleinlader und Minibagger.Hoffe ich konnte euch mal einen kleinen Einblick in unsere Firma geben.Gruß Thorsten Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 Hallo Longfront 330 B,bist du der Mitarbeiter, mit dem ich beim Antransport des 470 aus Eschborn gesprochen habe?Grüßebss-fan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.