Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben
Zur bauma 2010, die vom 19. - 25. April in München stattfindet, wird die Firmengruppe Liebherr auf dem größten Stand der Messe mehr als 60 Exponate aus allen Bereichen des Liebherr-Baumaschinenprogramms präsentieren. Am bewährten, über 13.500 m² großen Standort im Freigelände (Stand 803-807) hat Liebherr für die Bauma 2010 ein komplett neues Messestandkonzept entwickelt.

liebherr_bauma_2007.jpg

Liebherr auf der bauma 2007 in München (hier zur

fotostrecke.jpg

Fotostrecke)

Im Mittelpunkt des neuen Liebherr-Standes stehen die Produktneuheiten und Weiterentwicklungen der Firmengruppe. Die Liste der Exponate umfasst elf Fahrzeugkrane, sechs Raupenkrane und Hydroseilbagger, drei Großdrehbohrgeräte, neun Turmdrehkrane, sechs Mobilbagger, jeweils sieben Raupenbagger und Radlader, vier Planier- und Laderaupen, zwei Teleskoplader, einen Fahrmischer und zwei Mischanlagen sowie einen Großmulden­kipper. Abgerundet wird das Neuheiten-Programm von Liebherr auf der bauma 2010 durch die Weltpremieren eines neuartigen Umschlaggerätes für Massengüter und eines knickgelenkten Muldenkippers.

Außer den Exponaten für klassische Baueinsätze werden auch Spezialgeräte für Abbruch und Güterumschlag sowie für Gleis-, Tunnel- und Pipelinebau ausgestellt.

In Halle A4 am Stand 111 zeigt Liebherr zusätzlich die neuesten Entwicklungen aus dem Bereich der Komponenten für Baumaschinen und andere Anwendungen. Hierzu zählen Großwälzlager, Dieselmotoren, Hydraulikzylinder, Pumpen und Antriebe sowie elektronische Baugruppen.

Das neue Standkonzept geht einher mit einem neuen spektakulären Messegebäude welches das bisherige Gebäude nach vier bauma Messen ablöst.

Mehr aktuelle Meldungen aus der Baumaschinenbranche...

Fotostrecke: Liebherr auf der bauma 2007

externer_link.jpg

Unternehmenslink: www.liebherr.com

(Foto: Bauforum24)

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

wie schon woanders geschrieben Liebherr schmeißt die Bauma 2010 alleine biggrin.gif

Abgerundet wird das Neuheiten-Programm von Liebherr auf der bauma 2010 durch die Weltpremieren eines neuartigen Umschlaggerätes für Massengüter

na da laß ich mich mal überraschen was das sein soll eusa_think.gif

Aber auf jedenfall brauch ich noch ein paar Speicherkarten für meine Digi Cam biggrin.gif

Gruß
Stephan
Geschrieben

...Weltpremieren eines neuartigen Umschlaggerätes für Massengüter..

...da laß ich mich mal überraschen was das sein soll

Wenn Du Dich auf der bauma überraschen lassen willst, dann den folgenden Link nicht anklicken ->Klick! wink.gif
Geschrieben
Hallo,
kann das sein das es auf der bauma auch einen A906 gibt ??

gruß martin
  • 2 months later...
Geschrieben
hab mir extra noch einen akku gekauft für mein digi cam! Ich hoff das der speicher reicht!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...