Bauforum24 1.277 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Zur bauma 2010, die vom 19. - 25. April in München stattfindet, wird die Firmengruppe Liebherr auf dem größten Stand der Messe mehr als 60 Exponate aus allen Bereichen des Liebherr-Baumaschinenprogramms präsentieren. Am bewährten, über 13.500 m² großen Standort im Freigelände (Stand 803-807) hat Liebherr für die Bauma 2010 ein komplett neues Messestandkonzept entwickelt. Liebherr auf der bauma 2007 in München (hier zur Fotostrecke)Im Mittelpunkt des neuen Liebherr-Standes stehen die Produktneuheiten und Weiterentwicklungen der Firmengruppe. Die Liste der Exponate umfasst elf Fahrzeugkrane, sechs Raupenkrane und Hydroseilbagger, drei Großdrehbohrgeräte, neun Turmdrehkrane, sechs Mobilbagger, jeweils sieben Raupenbagger und Radlader, vier Planier- und Laderaupen, zwei Teleskoplader, einen Fahrmischer und zwei Mischanlagen sowie einen Großmuldenkipper. Abgerundet wird das Neuheiten-Programm von Liebherr auf der bauma 2010 durch die Weltpremieren eines neuartigen Umschlaggerätes für Massengüter und eines knickgelenkten Muldenkippers.Außer den Exponaten für klassische Baueinsätze werden auch Spezialgeräte für Abbruch und Güterumschlag sowie für Gleis-, Tunnel- und Pipelinebau ausgestellt.In Halle A4 am Stand 111 zeigt Liebherr zusätzlich die neuesten Entwicklungen aus dem Bereich der Komponenten für Baumaschinen und andere Anwendungen. Hierzu zählen Großwälzlager, Dieselmotoren, Hydraulikzylinder, Pumpen und Antriebe sowie elektronische Baugruppen.Das neue Standkonzept geht einher mit einem neuen spektakulären Messegebäude welches das bisherige Gebäude nach vier bauma Messen ablöst.Mehr aktuelle Meldungen aus der Baumaschinenbranche... Fotostrecke: Liebherr auf der bauma 2007 Unternehmenslink: www.liebherr.com(Foto: Bauforum24) Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo,wie schon woanders geschrieben Liebherr schmeißt die Bauma 2010 alleine Abgerundet wird das Neuheiten-Programm von Liebherr auf der bauma 2010 durch die Weltpremieren eines neuartigen Umschlaggerätes für Massengüterna da laß ich mich mal überraschen was das sein soll Aber auf jedenfall brauch ich noch ein paar Speicherkarten für meine Digi Cam GrußStephan Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ...Weltpremieren eines neuartigen Umschlaggerätes für Massengüter.. ...da laß ich mich mal überraschen was das sein soll Wenn Du Dich auf der bauma überraschen lassen willst, dann den folgenden Link nicht anklicken ->Klick! Zitieren
Iveco-Trakker 12 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo,kann das sein das es auf der bauma auch einen A906 gibt ??gruß martin Zitieren
Razer Copperhead 0 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 hab mir extra noch einen akku gekauft für mein digi cam! Ich hoff das der speicher reicht! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.